Socializus

Geschäftsbedingungen

Diese allgemeinen Bedingungen beschreiben die Regeln und Vorschriften für die Nutzung der Website.

Durch den Zugriff auf diese Website gehen wir davon aus, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Verwenden Sie diese Website nicht weiter, wenn Sie nicht allen auf dieser Seite aufgeführten Bedingungen zustimmen.

Die folgende Terminologie gilt für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, für die Datenschutzerklärung und den Haftungsausschluss sowie für alle Vereinbarungen: "Kunde", "Sie" und "Ihr" beziehen sich auf Sie, die mit dieser Website verbundene Person und in Übereinstimmung mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von die Firma. "Unternehmen", "wir", "wir", "unser" und "uns" beziehen sich auf unser Unternehmen. "Partei", "Parteien" oder "Wir" bedeutet sowohl den Kunden als auch uns.

Kekse

Wir verwenden Cookies. Durch den Zugriff auf diese Website haben Sie zugestimmt, Cookies gemäß den Datenschutzbestimmungen dieser Website zu verwenden.

Die meisten interaktiven Websites verwenden Cookies, damit wir bei jedem Besuch Benutzerdaten abrufen können. Cookies werden von unserer Website verwendet, um die Funktionalität bestimmter Bereiche zu aktivieren und den Besuch von Besuchern unserer Website zu erleichtern. Einige unserer Partner / Werbepartner verwenden möglicherweise auch Cookies.

Lizenz

Sofern nicht anders angegeben, besitzen diese Website und / oder ihre Lizenzgeber die Rechte an geistigem Eigentum an allen Materialien auf dieser Website. Alle Rechte an geistigem Eigentum sind vorbehalten. Sie können von dieser Website aus für Ihren persönlichen Gebrauch darauf zugreifen, vorbehaltlich der in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Einschränkungen.

Du darfst nicht:

Bestimmte Teile dieser Website bieten Benutzern die Möglichkeit, Meinungen und Informationen in bestimmten Bereichen der Website zu veröffentlichen und auszutauschen. Diese Site filtert, ändert, veröffentlicht oder überarbeitet Kommentare nicht, bevor sie auf der Site erscheinen. Kommentare spiegeln nicht die Ansichten und Meinungen dieser Website, ihrer Vertreter und / oder verbundenen Unternehmen wider. Kommentare spiegeln die Ansichten und Meinungen der Person wider, die ihre Ansichten und Meinungen veröffentlicht. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, ist diese Website nicht verantwortlich für Kommentare oder Haftung, Schäden oder Kosten, die durch die Verwendung und / oder Anzeige und / oder das Erscheinen der Kommentare auf dieser Website verursacht und / oder verursacht werden.

Diese Website behält sich das Recht vor, alle Kommentare zu überwachen und Kommentare zu entfernen, die als unangemessen oder anstößig angesehen werden oder zu einem Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen führen.

Sie garantieren und erklären, dass:

Ihre Privatsphäre

Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen

Vorbehalt von Rechten

Wir behalten uns das Recht vor, Sie aufzufordern, alle Links oder bestimmte Links zu unserer Website zu entfernen. Sie erklären sich damit einverstanden, alle Links zu unserer Website auf Anfrage sofort zu entfernen. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und ihre Verknüpfungsrichtlinien jederzeit zu ändern. Durch die ständige Anmeldung auf unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, gebunden zu sein und diese verbindlichen Geschäftsbedingungen einzuhalten.

Entfernen von Links von unserer Website

Wenn Sie auf unserer Website einen Link finden, der aus irgendeinem Grund anstößig ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren und uns Bescheid geben. Wir werden Anfragen zum Entfernen von Links prüfen, sind jedoch nicht verpflichtet, dies zu tun oder Ihnen direkt zu antworten.

Wir übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Informationen auf dieser Website. Wir übernehmen keine Garantie für deren Vollständigkeit oder Richtigkeit. Wir versprechen auch nicht zu garantieren, dass die Website verfügbar bleibt oder dass das Material auf der Website auf dem neuesten Stand gehalten wird.

Warnung

Soweit gesetzlich zulässig, schließen wir alle Zusicherungen, Gewährleistungen und Bedingungen in Bezug auf unsere Website und die Nutzung dieser Website aus. Nichts in diesem Haftungsausschluss:

Solange die Website und die Informationen und Dienstleistungen auf der Website kostenlos zur Verfügung gestellt werden, haften wir nicht für Verluste oder Schäden jeglicher Art.

🇬🇧🇫🇷🇪🇸🇵🇹🇮🇹🇩🇪

Socializus

Terms and conditions

These general conditions describe the rules and regulations for using the site.

By accessing this site, we assume that you accept these terms and conditions. Do not continue to use this site if you do not agree to all of the terms and conditions stated on this page.

The following terminology applies to these terms and conditions, to the privacy statement and disclaimer and to all agreements: “Client”, “You” and “Your” refer to you, the person connected to this site and in accordance with the general conditions of the company. "Company", "ourselves", "we", "our" and "us" refer to our company. "Party", "Parties" or "We" means both the Customer and ourselves.

Cookies

We use cookies. By accessing this site, you have agreed to use cookies in accordance with the privacy policy of this site.

Most interactive websites use cookies to allow us to retrieve user details on each visit. Cookies are used by our site to activate the functionality of certain areas in order to facilitate the visit of people visiting our site. Some of our affiliates / advertising partners may also use cookies.

License

Unless otherwise stated, this site and / or its licensors own the intellectual property rights in all material on this site. All intellectual property rights are reserved. You can access it from this site for your personal use, subject to the restrictions set out in these terms and conditions.

You must not:

Certain parts of this site offer users the opportunity to post and exchange opinions and information in certain areas of the site. This site does not filter, modify, publish or revise Comments before they appear on the site. Comments do not reflect the views and opinions of this site, its agents and / or affiliates. Comments reflect the views and opinions of the person posting their views and opinions. To the extent permitted by applicable laws, this site will not be responsible for any comments or any liability, damages or expenses caused and / or suffered as a result of any use and / or display and / or appearance of the Comments on this site.

This site reserves the right to monitor all comments and remove any comments that may be considered inappropriate, offensive or which result in a violation of these terms and conditions.

You warrant and declare that:

Your privacy

Please read the Privacy Policy

Reservation of rights

We reserve the right to ask you to remove all links or any particular link to our site. You agree to immediately remove all links to our site upon request. We also reserve the right to change these terms and conditions and its linking policy at any time. By constantly logging in to our site, you agree to be bound and to follow these binding terms and conditions.

Removal of links from our site

If you find a link on our site that is offensive for any reason, you are free to contact and let us know at any time. We will consider requests to remove links, but we are not obligated to do so or respond to you directly.

We do not guarantee that the information on this site is correct, we do not guarantee its completeness or accuracy; nor do we promise to guarantee that the site remains available or that the material on the site is kept up to date.

Warning

To the maximum extent permitted by applicable law, we exclude all representations, warranties and conditions relating to our site and the use of this site. Nothing in this disclaimer:

As long as the site and the information and services on the site are provided free of charge, we will not be liable for any loss or damage of any kind.